NAEBE & PARTNER STEUERBERATUNG IN KLAGENFURT
  • Home
  • Unsere Leistungen
    • Überblick
    • Steuerberatung
    • Unternehmens-beratung
    • Finanzbuchhaltung
    • Personal-verrechnung
  • Unser Team
  • Service
    • nützliche Links
    • News
    • Kanzleinews
    • Klienteninfo
    • Klientenportal
    • Corona-Virus
  • Karriere
  • Kontakt
  • Klientenportal
  • Corona-Virus
  • Home
  • Unsere Leistungen
    • Überblick
    • Steuerberatung
    • Unternehmens-beratung
    • Finanzbuchhaltung
    • Personal-verrechnung
  • Unser Team
  • Service
    • nützliche Links
    • News
    • Kanzleinews
    • Klienteninfo
    • Klientenportal
    • Corona-Virus
  • Karriere
  • Kontakt
  • Klientenportal
  • Corona-Virus

JOBS UND KARRIERE

WERDEN AUCH SIE TEIL UNSERES TEAMS

Offene Stellen

Sekretär/-in

Wir bereichern unser Kanzlei-Team um eine/n: Sekretär/in
Deshalb suchen wir eine berufserfahrene motivierte Vollzeit- (40 Std./Woche), die bereit ist sich mit großem Einsatz einzubringen. 

Entlohnung: ab 2200,- brutto (je nach Erfahrung und Qualifikation Bereitschaft zur
Überzahlung, für 40 Std./Woche)

Berufseintritt: ab sofort

Zu Ihren Aufgaben in unserer Kanzlei zählen:
•  Front Office (Empfang der Klienten, Terminkoordination, Unterlagenübergaben etc.)
• Back Office (Verwaltungstätigkeit, Fakturierung etc.)
• Koordination innerhalb der Kanzlei
• Aktenmanagement und Ablage
• Mitarbeit im Digitalisierungsprozess

Spezielle Kenntnisse:
• RZL-Kenntnisse von Vorteil
• sehr gute MS-Office Kenntnisse​
• Computer-Affinität von Vorteil
​

Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen leistungsgerecht entlohnten Arbeitsplatz in einer
renommierten Steuerberatungskanzlei. Gemeinsam mit unserem jungen, dynamischen Team
können Sie in einem ansprechenden Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima verschiedenste
Herausforderungen bewältigen. Unsere Kanzlei ist stets bemüht Sie in ihrer persönlichen
Weiterentwicklung zu unterstützen und schätzt Ihre aktive Mitgestaltung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an office@naebe-partner.at !

Personalverrechner/in

Wir bereichern unser Kanzlei-Team um eine/n: Personalverrechner/in
Deshalb suchen wir eine berufserfahrene motivierte Vollzeit- (40 Std./Woche) bzw.
Teilzeitarbeitskraft (min. 30 Std./Woche), die bereit ist sich mit großem Einsatz
einzubringen. Bei entsprechender Eignung ist ein Aufstieg in die Abteilungsleitung möglich.

Entlohnung: ab 2800,- brutto (je nach Erfahrung und Qualifikation Bereitschaft zur
Überzahlung, für 40 Std./Woche)

Berufseintritt: ab sofort

Zu Ihren Aufgaben in unserer Kanzlei zählen:
• Selbstständige Erstellung der monatlichen Lohnverrechnungen
• Ausarbeitung von arbeitsrechtlichen Fragestellungen
• Verarbeitung digitaler Datenbestände

Spezielle Kenntnisse:
• Lohnverrechnerprüfung
• Mehrere Jahre Praxis in diesem Bereich

Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen leistungsgerecht entlohnten Arbeitsplatz in einer
renommierten Steuerberatungskanzlei. Gemeinsam mit unserem jungen, dynamischen Team
können Sie in einem ansprechenden Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima verschiedenste
Herausforderungen bewältigen. Unsere Kanzlei ist stets bemüht Sie in ihrer persönlichen
Weiterentwicklung zu unterstützen und schätzt Ihre aktive Mitgestaltung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an office@naebe-partner.at !

Initiativbewerbung

Da wir immer auf der Suche nach den besten Mitarbeitern für unsere Kanzlei sind, laden wir Sie auch gerne zu einer Initiativbewerbung ein. Sollte daher keine passende Stelle für Sie offen sein, freuen wir uns dennoch über Ihre aussagekräftige Bewerbung an: office@naebe-partner.at

KONTAKT
KOSCHATSTRASSE 131
​9020 KLAGENFURT AM WÖRTHERSEE
T:
+43 463 57919-0
F: +43 463 57919-21

E: office@naebe-partner.at


​
Impressum
​Datenschutz