NAEBE & PARTNER STEUERBERATUNG IN KLAGENFURT
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Steuerberatung Online buchen

Bei uns können Sie unkompliziert und in wenigen Minuten einen Termin für eine Online-Beratung oder ein persönliches Gespräch vereinbaren. Unsere Online-Steuerberatung deckt ein breites Spektrum an Themen ab. Wir stehen Ihnen gerne zur Seite bei Fragen zu Ihrer Arbeitnehmerveranlagung, Einnahmen-Ausgaben-Rechnung oder der Gründung eines Unternehmens. Zudem bieten wir Unterstützung bei steuerlichen Angelegenheiten zu Aktien, ETFs, Optionen, Futures und CFDs sowie bei Fragestellungen zu Kryptowährungen.

Steuerberatungstermin
(30 min oder 60 min)
€ 108,00 - € 192,00 (inkl. 20% USt.)

Buchungsbutton Termin buchen

Wir beraten Sie gerne zu folgenden Themenbereichen:

Buchungsseite mit Bild Buchen
Arbeitnehmer
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Selbstständige
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Kapitalvermögen
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Kryptowährungen

Bei Fragen werfen Sie gerne einen Blick in unsere FAQs:

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Was kann ich hier buchen?

Hier können Sie unkompliziert einen Online-Termin für eine Beratung bei uns buchen. Der Termin kann entweder online über Google Meet stattfinden oder persönlich bei uns in Klagenfurt am Wörthersee. Wenn Sie Microsoft Teams bevorzugen, senden Sie uns bitte nach Ihrer Buchung eine E-Mail, damit wir Ihnen einen entsprechenden Meeting-Link zukommen lassen.

Für wen eignet sich diese Beratung?

Diese Terminbuchung eignet sich für folgende Fragestellungen:

  • Arbeitnehmerveranlagung: Was kann ich absetzen, wo muss ich was eintragen?
  • Steuererklärungen: Wie fülle ich die Steuererklärungen richtig aus, was gehört in welche Kennziffer?
  • Einnahmen-Ausgaben Rechnung: Was muss ich beachten?
  • Kapitalvermögen: Fragen zu ETFs, Aktien, Fonds, Optionen, CFDs, Futures etc.
  • Krypto-Assets: Fragen zur Besteuerung von Krypto-Assets, Staking, Lending, Mining etc.

Wie viel kostet mich die Beratung?

Die Beratung wird mit einmaligen Kosten von EUR 192,- (inkl. 20% USt.) pro Beratungseinheit von einer Stunde bzw. EUR 108,- (inkl. 20% USt.) pro Beratungseinheit von 30 Minuten berechnet. Diese Kosten können im Rahmen Ihrer Steuererklärung als Steuerberatungskosten unter den Sonderausgaben geltend gemacht werden. Bitte beachten Sie, dass die Preise auf der Buchungsseite zunächst netto ausgewiesen werden. Der Bruttopreis inklusive Umsatzsteuer wird angezeigt, sobald Sie das Produkt auswählen.

Wie funktioniert die Buchung und Bezahlung?

Durch Klicken auf den Buchungsbutton unten werden Sie direkt zur Termin-Auswahlseite weitergeleitet. Wählen Sie einfach einen passenden Zeitpunkt aus und begleichen Sie die Zahlung anschließend bequem per Kreditkarte. Die Beratung kostet EUR 192,- inkl. 20% USt für 60 Minuten oder EUR 108,- inkl. 20% USt für 30 Minuten.

Muss ich für die Buchung ein Kundenkonto erstellen?

Nein, Ein Kundenkonto ist nicht erforderlich. Ihre Kontaktdaten und Adresse werden lediglich benötigt, um die Zahlungs- und Buchungsbestätigung zu erstellen und damit wir uns bei eventuellen Rückfragen mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Wofür ist die Online-Buchung nicht geeignet?

Wenn Sie Fragen zu komplexen Umgründungen haben oder an einer dauerhaften Betreuung inkl. Abgabe Ihrer Steuererklärungen oder Erstellung Ihres Jahresabschlusses interessiert sind, dann wenden Sie sich am besten direkt per Mail oder das Kontaktformular auf unserer Website an uns.

Was kann ich machen, wenn ich mir unsicher bin, ob meine Fragen für den Call geeignet sind?

Wenn Sie unsicher sind, ob Ihre Fragen zu komplex für eine Einmalberatung sind, oder ob wir Ihre Fragen ausreichend beantworten können, dann senden Sie uns gerne vorab eine Mail mit Ihren Fragen.

Kann ich meine Fragen auch schon vorab übermitteln?

Ja, Sie können uns Ihre Fragen gern vorab per Mail übermitteln, dann können wir uns besser auf den Termin vorbereiten.

Was mache ich, wenn keiner der angebotenen Termine für mich passt?

Wenn keiner der angebotenen Termine für Sie passt, können Sie sich gerne per E-Mail oder Telefon mit Ihren Wunschterminen an uns wenden. Wir finden dann gemeinsam einen passenden Termin, der für Sie und uns gut vereinbar ist.

Ich muss meinen bereits gebuchten Termin leider verschieben, wie mache ich das?

Um einen bereits gebuchten Termin zu verschieben, bitten wir Sie, sich einfach per Telefon oder E-Mail bei uns zu melden. Wir finden dann einen neuen passenden Termin für Sie.

AABs, Auftragsverhältnis und Datenschutz

Bei Buchung einer Beratungseinheiten gelten die hier abrufbaren Allgemeinen Auftragsbedingungen für Wirtschaftstreuhandberufe, unsere Auftragsbedingungen für die Online-Beratung und die Datenschutzerklärung.
AAB 2018
File Size: 144 kb
File Type: pdf
Datei herunterladen

Auftragsverhältnis
File Size: 140 kb
File Type: pdf
Datei herunterladen

Datenschutzerklärung
File Size: 131 kb
File Type: pdf
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Rücktritt vom Kauf

Für die Online-Buchung gilt grundsätzlich ein 14-tägiges Rücktrittsrecht gemäß § 11 Abs. 1 FAGG. Dies bedeutet, dass Sie das Recht haben, innerhalb von 14 Tagen ab dem Buchungstag (dem Tag der Bezahlung) ohne Angabe von Gründen vom Kauf zurückzutreten. Der Rücktritt kann formlos per E-Mail an office@naebe-partner.at erklärt werden, ein Musterformular für den Widerruf steht auf dieser Seite zum Download bereit. Bitte beachten Sie, dass nach Beginn oder Abschluss der Beratung kein Rücktritt mehr möglich ist, da die Dienstleistung damit vollständig erbracht wurde.
Widerrufs-/Rücktrittsmuster (Word)
File Size: 13 kb
File Type: docx
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Widerrufs-/Rücktrittsmuster (PDF)
File Size: 133 kb
File Type: pdf
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KONTAKT
KOSCHATSTRASSE 131
​9020 KLAGENFURT AM WÖRTHERSEE
T:
+43 463 57919-0
F: +43 463 57919-21

E: [email protected]


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